Schritte Wiederherstellen Flash Laufwerk Mac

Wie die Wiederherstellung Blitz-Laufwerk auf dem Macintosh?

Blitz-Laufwerke sind wie flash-Speicher-Gerät, das kompatibel sind für Windows und Mac OS X. Sie durch den Anschluss an USB-Port des Computers verwendet werden. Diese Speichermedien sind in der Regel abnehmbar und wiederbeschreibbar. flash-Laufwerke sind physisch in der Größe kleiner als auf anderen Speichermedien wie Festplatten-Laufwerke, CDs, DVDs, Disketten-Laufwerke usw. Der wesentliche Vorteil dieser Speichermedien ist, dass sie keine beweglichen Teile physikalischen Vergleich damit sind sie frei von körperlichen Schäden. Genau wie andere Speichergeräte flash-Laufwerke auch vor logischen Fehler und Datenverlust.

Wenn Sie nicht finden können Dateien auf Ihrem USB-Stick oder Sie versehentlich alle Daten aus dem wiederherstellen flash laufwerk mac gelöscht haben, können Sie sie aus einer Sicherung wiederherstellen. Aber wenn Sie nicht über Backups dann gibt es keine andere Möglichkeit, diese Daten wieder aus dem flash-Laufwerk mit der Ausnahme, Blitz-Laufwerk Erholung Software. Und heute kann man wissen, wie man flash-Laufwerk Mac mit flash-LaufwerkErholung-Software wiederherstellen.

Datenverlust Szenarien für Blitz-Laufwerk auf dem Mac OS X:

Human Error: Daten können aus dem flash-Laufwerk durch gemeinsame menschliche Fehler wie Formatierung / neu Formatieren der USB-Stick ohne Datensicherung verloren, Löschen eine Datei anstatt jede andere Datei, die Formatierung des flash-Laufwerk versehentlich bei dem Versuch, eine andere Festplatte zu formatieren.

Fehler in Datei-System Conversion:Wenn irgendeine Art von Störung während Konvertierung des Dateisystems auf dem Mac OS X, dann sind alle Daten in diesem flash-Laufwerk nicht mehr zugegriffen werden, um den Benutzer, was zu Datenverlust gespeichert.

Unerwartete Situationen: Einige der außergewöhnlichen Fällen wie zwangsweisen Abschalten der Mac-System oder Instant Stromausfall in der Hälfte von einigen Transfer-Prozess können die Daten in dem flash-Laufwerk gespeichert sind unzugänglich. Als Ergebnis Datenverlust auftritt in Mac OS X.

Beschädigte Blitz Drive: Daten aus dem flash-Laufwerk auf dem Mac-Betriebssystem kann wegen der logischen Schäden oder jede Art von Korruption unzugänglich. Korruption geschieht auch durch Malware-Angriff. Einige wichtige Daten aus dem flash-Laufwerk kann während Anti-Virus-Scan-Vorgang gelöscht bekommen.

Dritter utilityg: Daten aus dem flash-Laufwerk auf dem Mac-Betriebssystem kann wegen der Fehlfunktion des Dritten Werkzeug verloren.

Sie sollten einige Vorkehrungen getroffen werden, um loszuwerden, Schadenszenarien von flash-Laufwerk auf dem Mac-Betriebssystem:

  • Nehmen ordnungsgemäßer Datensicherung vor dem Formatieren das Blitz-Laufwerk, um Datenverlust durch unsachgemäße Formatierung vermeiden.
  • Richtig mit dem Blitz-Laufwerk, während eine Verbindung zu Ihrem Mac-System, um Datenverlust durch unsachgemäße Auswurf oder Insertion von dem flash-Laufwerk zu vermeiden.
  • Wenn das flash-Laufwerk Daten schon verloren wird dann nicht verwenden und die wiederherstellen flash laufwerk mac direkt nach Datenverlust. Sie können es wie gewohnt nutzen, nachdem Sie gelöschte Daten von blitz-Laufwerk.

Eigenschaften von Blitz-Laufwerk Erholung auf Mac:

Wiederherstellen von beschädigten Dateien von Blitz-Laufwerk oder formatierten USB-Stick auf dem Mac.

Wiederherstellen Mac Dateien von verschiedenen Dateiendungen.

Fähigkeit zur wiederhergestellten Dateien anzeigen und auswerten Erholung Ergebnis.

Unterstützt Mac Datei Erholung von HFS, HFSX, FAT32 & FAT 16 Dateisystem.

Wiederherstellung verlorener Daten von formatierten oder flash-Laufwerk, das als unbekannt Laufwerk erscheint.

Unterstützen Sie Blitz Drive Erholung von Transcend, Kingston und SanDisk USB-flash-Laufwerke.

Unterstützt die Wiederherstellung nach dem Löschen, Formatieren oder Neuformatierung.

Hilft bad-Blitz-Laufwerk Erholung wenn Fehlermeldung gestoßen.

Schritts auf Blitz-Laufwerk Mac erholen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie kostenlose Demo-Version von Mac-flash-Laufwerk-Erholung-Werkzeug. Nach der Installation wählen Sie “RECOVER FILES” aus dem Hauptfenster.

Recover Flash Drive- Main screen

Schritt 2: Wählen Sie entweder “RECOVER DELETED FILES” oder“RECOVER LOST FILES” ab dem nächsten Bildschirm. Dann müssen Sie das flash-Laufwerk aus, in denen Sie Datei wiederherstellen wählen. Dann Software startet Scanvorgang, sobald es vorbei ist Sie die wiederhergestellte Datei in sehen können “FILE TYPE VIEW” oder “DATA VIEW”.

Recover Flash Drive- Select recover deleted files

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

How to Restore Flash Drive on Mac?

Flash drives are like flash memory storage device which are compatible for both Windows and Mac OS X. They can be used by connecting to USB port of computer. These storage media are generally removable and rewritable. Flash drives are physically smaller in size as compared to other storage devices such as hard disks drives, CDs, DVDs, floppy disk drives etc. The main advantage of these storage devices is that they don’t have any moving physical parts hence they are free from physical damages. Just like other storage devices flash drives also face logical failure and data loss.

If you can’t find files on your flash drive or you have accidentally deleted all data from flash drive, you can restore it from a backup. But if you don’t have backups then there is no other way to get this data back from flash drive except using flash drive recovery software. And today you can know how to recover flash drive Mac by using flash drive recovery software.

Data loss scenarios for flash drive on Mac OS X:

Human Error: Data can be lost from the flash drive due to common human blunders such as formatting / re-formatting the flash drive without data backup, deleting some file instead of any other file, formatting the flash drive unintentionally while trying to format some other drive.

Error in File system Conversion:If any sort of problem arises during file system conversion on Mac OS X, then all the data stored in that flash drive become inaccessible to the user leading to data loss.

Unexpected situations: Some of the exceptional cases like forcibly turning off the Mac system or instant power failure in the halfway of some transfer process can make the data stored in the flash drive inaccessible. As a result data loss occurs in Mac OS X.

Corrupted Flash Drive: Data from the flash drive on Mac operating system can be inaccessible because of logical damage or any sort of corruption. Corruption also happens due to malware attack. Some important data from flash drive can get erased during anti-virus scanning process.

Third party utility: Data from the flash drive on Mac operating system may be lost because of improper function of any third party tool.

You should take some precautions to get rid of loss scenarios from flash drive on Mac operating system:

  • Take proper data backup before formatting your flash drive in order to avoid data loss because of improper formatting.
  • Properly use the flash drive while connecting to your Mac system to avoid data loss due to improper ejection or insertion of the flash drive.
  • If your flash drive data is already lost then don’t use that flash drive right after data loss. You can use it as usual only after you retrieve deleted data from flash drive.

Features of flash drive recovery on Mac:

Recover files from corrupted flash drive or formatted USB drive on Mac.

Restore Mac files of various file extensions.

Ability to preview recovered files and evaluate recovery result.

Supports Mac file recovery of HFS+, HFSX, FAT32 & FAT 16 file system.

Restore lost data from formatted or flash drive that appears as unknown drive.

Support flash drive recovery from Transcend, Kingston and SanDisk USB flash drives.

Supports recovery after deletion, formatting or reformatting.

Helps to perform bad flash drive recovery when error messages are encountered.

Steps to recover flash drive Mac:

Step 1: Download and install free demo version of Mac flash drive recovery tool. After installation select "RECOVER FILES" from main window.

Recover Flash Drive Mac - Main Screen

Step 2: Select either "RECOVER DELETED FILES" or "RECOVER LOST FILES" from next screen. Then you have to select the flash drive from where you need to recover file. Then software starts scanning process, once it is over you can view the recovered file in "FILE TYPE VIEW" or "DATA VIEW".

Recover Flash Drive Mac - Select Recover Deleted Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users