Wie man Flash Laufwerk Wiederherstellen?

Blitz-Laufwerke auch als USB-Laufwerke eines der am häufigsten verwendeten tragbaren Speichermedien in diesen Tagen sind. Es ist die Vielfalt der flash-Laufwerke und die riesige Lagerstätte, die es stellte sich als äußerst beliebt Speichergerät. Diese Laufwerke erleichtern dem Anwender die Freiheit der Wahl des flash-Laufwerk, das zu ihnen passt, das Beste aus seiner breiten Palette von Sorten. Now-a-Tage USB-Laufwerke können bis zu 256 GB an Daten.

Sie sollten immer eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Arbeit, die Sie abgeschlossen haben. Wie Sie jegliches Papier oder große Projekt zu erstellen, erstellen Sie eine Sicherungskopie auf Ihrem flash-Laufwerk und speichern Sie sie getrennt von Ihrem Computer. Ein flash-Laufwerk wird auch als nützlich erweisen, wenn Sie in der Lage zu drucken Hausaufgaben in der Schule sind. Sie können ein Papier zu Hause schreiben, speichern Sie es auf Ihrem flash-Laufwerk, und schließen Sie das Laufwerk in einen USB-Anschluss an einem Computer in der Schule. Dann einfach das Dokument öffnen und drucken Sie es aus. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Lehrer oder Bibliothekar zu sehen, ob dies eine Option. Aber wenn Ihr wichtige Datei gelöscht / verloren aus irgendeinem Grund dann kein Grund zur Sorge, es gibt flash laufwerk wiederherstellen-Software, um Dateien aus dem flash-Laufwerk wiederherstellen hilft.

Szenarien für den Verlust im Blitz-Laufwerk:

Falsche Formatierung: Formatieren / Neuformatierung ein flash-Laufwerk ohne ordnungsgemäße Sicherung von Daten kann zu Datenverlust führen, aus dem bestimmte Partition. Re-Installation des Betriebssystems ohne ordnungsgemäße Sicherung von Daten kann auch dazu führen, Korruption im flash-Partitionen. Dann müssen Sie wissen wie sich zu erholen beschädigte Blitz-Laufwerk.

Unbeabsichtigte Aktionen: Die Daten können aus dem flash-Partitionen, weil einige unbeabsichtigte Aktionen wie das Entfernen falsche Datei von einer Partition beim Versuch, einige andere Dateien zu löschen, Formatieren versehentlich ein flash-Laufwerk Partition anstatt andere Partition Ihres PC gelöscht werden.

Fehler in Conversion: Die Daten können aus dem flash-Laufwerk auf einem Fehler während Konvertierung des Dateisystems aufgetreten verloren. Konvertieren einer flash-Laufwerk von Dynamisch zu Basis oder umgekehrt könnte der andere Grund für Datenverlust. Allerdings hilft flash-Laufwerk-Erholung-Werkzeug Sie verlorene Daten von Blitz-Laufwerk nur in wenigen Mausklicks.

Unerwartete Gründe: Daten aus dem flash-Laufwerk kann wegen einiger unerwarteter Bedingungen wie Instant Stromausfall oder gewaltsame System nach unten, während der Datenübertragung nicht abgeschlossen ist geschlossen verloren.

Nur wenige vorbeugende Maßnahmen, um den Verlust in flash-Laufwerk zu vermeiden:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie dabei sind ordnungsgemäßer Datensicherung vor dem Formatieren der flash-Laufwerk.
  • Und wenn Sie bereits Daten aus dem flash-Laufwerk verloren haben dann aufhören mit dem flash-Laufwerk direkt nach Datenverlust. Dies wird Ihre verlorenen Daten von immer überschrieben dh dauerhaft verloren zu verhindern.

Eigenschaften von Blitz-Laufwerk Erholung:

Gelöschte / verlorene Daten von flash-Laufwerk mit Leichtigkeit.

Unterstützen Sie Blitz Drive Erholung von Transcend, Kingston und SanDisk USB-flash-Laufwerke.

Wiederherstellung verlorener Dateien von formatierten oder flash-Laufwerk, das als unbekannt Laufwerk erscheint.

Finden Sie schnell und erholen schlechte Blitz-Laufwerk auch nach Blitz-Laufwerk zu RAW.

Unterstützung Stick Datenrettung auf USB-Sticks, USB-Sticks, USB-Sticks, Speicherkarten usw.

Sie können die "Vorschau"-Funktion, um die Heilungschancen zu bewerten.

BlitzLaufwerk-Erholung-Software arbeitet mit Windows-und Mac-Betriebssystem. So können Sie ganz einfach erholen Blitz-Laufwerk auf dem Mac & Windows.

Schritts auf Blitz-Laufwerk wiederherstellen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie kostenlose Demo-Version von flash-Laufwerk-Recovery-Software. Nach der Installation wählen Sie “RECOVER PARTITIONS / DRIVES” aus dem Hauptfenster.

Recover Flash Drive- Main screen

Schritt 2: Wählen Sie entweder “PARTITION RECOVERY” oder“FORMATTED / REFORMATTED RECOVERY” nach Ihren Datenverlust Szenario aus dem flash-Laufwerk. Wählen Sie das flash-Laufwerk aus, wo Sie brauchen, um Daten abzurufen.

Recover Flash Drive- Select partitions / drives

Schritt 3: Software startet Scanvorgang ist einmal Scannen über Sie die wiederhergestellte Datei in sehen können“FILE TYPE VIEW / DATA VIEW”.

Recover Flash Drive- View in file type view or data view

Testimonial

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

RECOVER FLASH DRIVE

Flash drives also known as USB drives are one of the most used portable storage media of these days. It’s the variety of the flash drives and the huge storage facility which has turned it as extremely popular storage device. These drives facilitate the user with the freedom of selecting the flash drive which suits them the best from its wide range of varieties. Now-a-days USB drives can hold up to 256 GB of data.

You should always carry a backup copy of your important work you’ve completed. As you create any paper or large project, make a backup on your flash drive and save it separate from your computer. A flash drive will also come in handy if you are able to print out homework at school. You can write a paper at home, save it to your flash drive, and then plug the drive into a USB port on a school computer. Then simply open the document and print it out. Check with your teacher or librarian to see if this is an option. But if your important file is deleted / lost due to any reason then no need to worry, there is flash drive recovery software which helps to recover files from flash drive.

Scenarios responsible for loss in flash drive:

Improper Formatting: Formatting/reformatting a flash drive without having proper backup of data may cause data loss from the particular partition. Re-installation of the operating system without taking proper backup of data may also cause corruption in flash drive partitions. Then you need to know how to recover corrupted flash drive.

Unintentional actions: Data can be deleted from flash drive partitions because of some unintended actions like removing wrong file from a partition while attempting to delete some other files, accidentally formatting a flash drive partition instead of any other partition of your PC.

Error in Conversion: Data can be lost from flash drive due to error occurred during file system conversion. Converting a flash drive from dynamic to basic or vice versa could be the other reason behind data loss. However, flash Drive recovery tool helps you to recover lost data from flash drive just in few clicks of your mouse.

Unexpected Reasons: Data from the flash drive may be lost because of some unexpected conditions like instant power failure or forcible system shut down while data transfer is not completed.

Few precautionary steps to avoid loss in flash drive:

  • Make sure that you are taking proper data backup before formatting the flash drive.
  • And if you have already lost data from the flash drive then stop using the flash drive right after data loss. This will prevent your lost data from getting overwritten i.e. being permanently lost.

Features of flash drive recovery:

Recover deleted / lost data from flash drive with ease.

Support flash drive recovery from Transcend, Kingston and SanDisk USB flash drives.

Restore lost files from formatted or flash drive that appears as unknown drive.

Quickly find and recover bad flash drive even after flash drive become RAW.

Support flash drive data recovery on USB drives, pen drives, thumb drives, memory cards etc.

You can use the "Preview" feature to evaluate the chances of recovery.

Flash drive recovery software works with Windows and Mac operating system. So you can easily recover flash drive on Mac & Windows.

Recent Upadte:

Restore Images from Compact Flash Card: Now using this application user can recover deleted/ lost images from their compact flash card. Wanna checkout how? Then follow this link http://www.recoverflashdrive.net/restore-images.html here you will get complete information about compact flash card recovery.

Steps to recover flash drive:

Step 1: Download and install free demo version of flash drive recovery software. After installation select "RECOVER PARTITIONS / DRIVES" from main window.

Recover Flash Drive - Main Screen

Step 2: Select either "PARTITION RECOVERY" or "FORMATTED / REFORMATTED RECOVERY" according to your data loss scenario from flash drive. Choose the flash drive from where you need to retrieve data.

Recover Flash Drive - Select Flash Drive

Step 3: Software starts scanning process, once scanning is over you can view the recovered file in "FILE TYPE VIEW / DATA VIEW".

Recover Flash Drive - Preview Recovered Data

Testimonial

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) Users